Hintergrundbild
StartseiteStartseiteStartseite

Stars helfen Krebskranken

Bereits zum achten Mal in Folge organisiert «Stars for Life» einen Benefiz-Hockeymatch zu Gunsten der Krebsliga Schweiz. Bereits die ersten sieben Ausführungen waren ein grosser Erfolg und wir durften insgesamt über 100'000.– der Krebsliga Schweiz überweisen. Dieses Thema betrifft, sei es direkt, oder auch indirekt jeden! Mit starken Partner und Sponsoren können alle Fixkosten gedeckt werden. Wir freuen uns bereits jetzt auf Euer zahlreiches Erscheinen am nächsten Anlass.

«Stars for Life»-Skis von RTC bestellen und gleichzeitig für krebskranke Kinder spenden. Mit RTC Skis konnte ein exklusives Angebot lanciert werden. www.rtc-ski.ch

 

Herzlichen Dank

«Stars for Life» bedankt sich im Namen der Krebsliga Schweiz bei den zahlreichen Besucher am Benefiz-Promi-Eishockeyspiel vom 20. März 2016 in Düdingen und natürlich auch für die grosszügigen Spenden.

Gewinner-Lose der Tombola

Auf der Seite «Tombolapreise» finden Sie die Los-Zahlen sämtlicher Tombola-Preise vom Benefiz-Hockeyspiel in Düdingen vom 20.3.2016.

Rückblick Benefiz-Hockeyspiel in Düdingen

20. März 2016

T-Shirt Auktion
Spenden SMS

Dieser Service wird von DDX Association bereitgestellt!